Aufrufe: 59

Hallo zusammen und guten Abend,

unsere nächste Abteilungsversammlung steht an. Sie wird am Freitag dem 12. November 2021 um 19 Uhr im Erfrischungsraum unserer Sporthalle stattfinden.

Agenda:

1.     Begrüszung     (Manfred)

2.     Berichte aus dem Training und Wettkampf     (Trainer und Udo)

3.     Kassenbericht    (Stefan)

4.     Entlastung und Neuwahlen

5.     Trainerbezahlung

6.     Traininghilfsmittel, Dojo und Nebenräume

7.     Sonstiges

Da ich zurücktreten möchte und Anna nur noch ein Jahr zur Verfügung steht, werden für die Posten Abteilungsleiter und dessen Vertreter neue motivierte Sportkameraden gesucht. Auszerdem benötigen wir auch Nachschub bei der Trainertruppe. Bitte überlegt euch mal, ob da was für euch dabei ist, das euch Spasz macht und wo ihr erfolgreich tätig sein könntet. Wenn ihr wollt, nimmt euch ein anderer Trainer unter seine Fitiche und zeigt wie er es bisher macht, dann wachst ihr schnell in die Aufgabe hinein und könnt bald eine eigene Truppe übernehmen.

Bitte sendet diese Einladung an alle Mitglieder, die ihr kennt weiter. Mich würde es freuen, wenn wir die Bude krachend voll bekommen. Ich freue mich Alle Judokas an diesem Tag nach der langen Zeit mit Coronaeinschränkungen wiederzusehen.

Mit sportlichen Grüszen

Euer

Manfred

PS: In den Herbstferien haben wir am Mittwoch, den 3.11.2021 (19:00 Uhr – 22:00 Uhr) Training genehmigt bekommen. Hier kann dem schlechten Wetter enflohen und der Kälte getrotzt werden.

Kategorien: Allgemein