Aufrufe: 51

Hallo liebe Judo-Trainer & Co,

leider ist unsere Geschäftsstelle bis Dienstag nicht besetzt. Ich habe deshalb selbst recherchiert und sehe die Lage nicht so rosig:

Quelle https://www.leinfelden-echterdingen.de/Startseite/Aktuelles/vorsichtige+schritte+zur+normalitaet.html Stand 28. Mai. Dies ist wieder möglich:

  • Kontaktarmer Freizeit- und Amateursport bis 20 Personen in Sportanlagen und -stätten außen; Veranstaltungen des Spitzen- und Profisports bis 100 Zuschauer außen 

Ich würde also mit einem Trainingsbeginn noch warten. Allerdings gehe ich davon aus, dass in den nächsten Tagen weitere Lockerungen beschlossen werden und zuerst Kontaktsport im Freien und später auch in der Halle möglich sein werden.

Ich verteile nächste Woche weitere Infos.

Mit besten Grüszen

Manfred