Aufrufe: 131

Hallo liebe Judoka,

leider dürfen wir Indoor nur nach der 3 G Regel ab Montag wieder trainieren. D. h. alle Trainingsteilnehmer und der Trainer müssen entweder vollständig geimpft, genesen oder getestet sein und dies auch nachweisen können. In unser Dojo dürfen bis zu 10 Personen gleichzeitig rein, das habe ich von Frau Zuber noch erfahren. Wegen Sport im Freien, da gilt die Testpflicht nicht, rede ich mit ihr nochmal morgen.

Sollen wir uns mal wieder treffen, online oder im Biergarten, um über unsere Möglichkeiten und Wünsche zu sprechen? In letzterem natürlich auch nur mit der 3 G Regel! Unten und im Anhang findet ihr weitere Infos, was ab Montag unter welchen Auflagen erlaubt ist. Wir müssten auch unsere Hygienekonzept um die Testpflicht erweitern, falls wir ein Training Indoor machen wollen.

Alles was ihr mir noch heute mitgebt, kann ich morgen in der Geschäftsstelle ansprechen. Deshalb bitte fragt mich.

Beste Grüsze

Manfred